Mein Dank geht raus an Alle, die ich kenne, die mich immer unterstützt haben, meine Bands PRIMITIVE MEN, THE PAPARAZZI und ELVIS FROM OUTTA SPACE, Seb. (Sachsenpunk.de) für Promotion, an die unzähligen guten Bands und nicht zuletzt an meinen kleinen Sidney Joe...
 
 


NO TOP 100 RADIO SHOW?? WAS IST DAS HIER ÜBERHAUPT ???
Jeden Monat gibts hier eine neue einstündige Web-Radio-Show mit jeder Menge heißer Musik aus Scotsman's heißem Plattenschrank. Der Name ist Programm: garantiert nicht massentauglich, hier gibt's nix aus den Top100 Charts, dafür aber Hot Hot Hot Stuff! Wird jeden Monat eine wilde Mischung der Sachen sein, die ich auch selbst gern und oft höre. Stilrichtungen variieren von Monat zu Monat. Über Feedback würd ich mich natürlich sehr freuen!...stay wild at heart!
 
 

Rechtliches:
Alle Rechte an der hier zu hörenden Musik liegen ausschließlich bei den jeweiligen Musikern bzw. Labels.Ich verfolge hiermit keinerlei kommerzielle Interessen, ich verdiene definitiv keinen Cent daran! Da es sich um gestreamte RealMedia-Dateien handelt, kann man auch nichts bei mir downloaden! Ich werde auch keinen Anfragen (Kopieren/Überspielen) bzgl. spezieller Bands nachkommen!
Unterstützt bitte die Underground-Musik, indem ihr Platten / CD's der hier vorgestellten Bands kauft!!!
In diesem Sinne habt Spaß am Hören der geilen Mucke, genau wie ich....

 
 
   
 
 

www.SOUNDDEVIL.de